3 Leute
finden diese Antwort hilfreich

Alle Anzeigen
  • Schule, Uni, Beruf

Soll ich meinen Mitschülern von meinem Rheuma erzählen oder nur den Lehrern?

Ich bin eigentlich von Anfang an recht offen damit umgegangen und habe es meinen Lehrern erzählt, die wirklich super unterstützend reagiert haben. Wenn ich mal länger ins Krankenhaus musste, haben sie es meinem Kurs erzählt.

Die Reaktionen waren dann ziemlich gemischt. Viele haben einfach gar keine Reaktion gezeigt, manchmal hat man einen komischen Blick bekommen und klar, es gibt auch immer welche, die vielleicht mal lästern. Aber die meisten waren nett und verständnisvoll.

  • Fandest du diese Antwort hilfreich?
  • Ja   Nein
Mara - Mehr über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × zwei =